Egal wo du wohnst oder wo du beginnst, das maßgeschneiderte Coaching-Programm holt dich dort ab wo du zur Zeit bist.
Wir werden all das benutzen, was dir zur Verfügung steht, um dir zu helfen, zu deiner ursprünglichen Stärke zurückzukehren.
Damit du dein bestes Leben leben kannst!

Das Online Coaching Programm stellt ein exklusives Trainings- und Coachingprogramm, das völlig auf deine Bedürfnisse und Umstände abgestimmt ist.

Wie läuft die ganze Sache jetzt ab?
  • Bewirb dich für das Online Coaching und Trainingsprogramm: 0664 3325821 oder office@sportundtest.at
  • Wir vereinbaren einen Termin für das Online Assessment, wo wir gemeinsam feststellen wo wir starten werden.
  • Du erhältst einen Zugang zum Online Trainingsportal. Dort findest du jede Woche deinen individuellen Trainingsplan und kannst deine geleisteten Trainings auch kommentieren.
FAQ
  • Wie schaut das mit einer Mindestdauer aus?
    Es gibt am Beginn eine 3-monatige Mindestbindung (monatliche Bezahlung). Danach kannst du das Programm monatlich beenden. Du brauchst nur Bescheid geben.
  • Für wen ist das Online Coaching und Training geeignet?
    Einfach für jeden der einen Personal Trainer und Coach sucht um sich besser, wohle und fitter zu fühlen. Egal wie alt oder jung du bist, wir fit oder unfit du bist, welche Ziele du verfolgst. Ich habe jeden trainiert, von professionellen Sportlern, die ihr Potenzial freisetzen wollen, bis hin zu jungen Müttern, reisenden Führungskräften und 80-jährigen Großmüttern, die sich einfach nur besser bewegen und sich besser fühlen wollen.
  • Wieviel kostet das Programm?
    € 200,- pro Monat
  • Welche Art von Trainingsprogramm erwartet mich?
    So einfach wie möglich und so effektiv wie möglich. Die Basis bilden die die klassischen menschlichen Basisbewegungen (Oberkörper drücken, Oberkörper ziehen, Kniebeugen, Hüftbeugen, Tragen und vom Boden aufstehen). Um diese Bewegungen und die Original Strenght Resets bauen wir gemeinsam ein starkes Fundament für alles was noch folgt.